- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten wunderbare zwei Wochen zum Entspannen und Genießen. Unser gebuchtes Gartenblick-Zimmer hatte bei unserer Ankunft einen Klimaanlagendefekt. Innerhalb kürzester Zeit wurde uns ein kühles Meerblick-Zimmer angeboten. Gut, dass das Hotel nicht ausgebucht war. Danke nochmal! Herrlich schattige Strandbar mit Blick auf' s offene Meer und mit etwas Glück auf Delphinfamilien. Sehr schöne Bucht mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Passt gut drauf auf! Das ist Euer Kapital. Riffgänger bei Ebbe sollten mit höheren Strafen als den lächerlichen 50 € bedacht werden. Schnorcheln war früh morgens am schönsten. In der Nachsaison war der Zugang über den Steg, den man innerhalb kürzester Zeit erreichte, kein Problem. In der Hauptsaison möchte ich mich hier nicht mit den ganzen Menschenmassen, die diesen Zugang nutzen, um einen "Stehplatz" im Wasser streiten müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager