Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und von hervorragender Qualität und Führung des Managements und den ganzen Angestellten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss welches sehr gross und gepflegt war. Die Badezimmer sind neu renoviert und nach dem TUI Konzept ausgestattet in blau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant überraschte auch meine Familie. Da ich im Mai schon da war und es kannte, war ich dennoch überrascht über das vielseitige Buffet. Da ich schon mehr als 100 x in Agypten war in verschiedenen Hotels, hier im TUI Blue Samaya gab es das beste Essen. Auch der Service war hervorragend und freundlich. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Auch für den Guten Cappuccino am frühen morgen auf der Terrasse von dem aufmerksamen Alaa.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend, herzlich und kompetent. Angefangen bei der Rezeption in allen Bereichen des Hotels. Wir wurden von Hotelmanager Ayman herzlich empfangen und verbrachten 10 wunderschöne Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt im einer sehr gepflegten und wunderschönen Gartenanlage. Unter der Leitung von Generalmanager Mister Ahmed und dem Hotelmanager Ayman mit dem ganzen Management und allen Mitarbeitern die sehr freundlich und kompetent sind geführt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service rund um den Pool ist sehr positiv zu betrachten, denn was die Boys da an Getränken den ganzen Tag servierten war top. Auch die Animation war sehr angenehm. Die Musik war nicht zu laut und die Wassergymnastik und die Spiele und den Gesprächen sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com