Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
MagicHoliday
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel, perfekt gelegen an der CorayaBucht. Gut durchdachtes Konzept für die ganze Familie mit Attraktionen rund um Kinder und Entspannung, Wohlbefinden der Erwachsenen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Meerblick Zimmer sind super zu empfehlen mit direktem Blick auf den Steg und Strand. Familienzimmer sehr geräumig. Frisch renoviert. Zimmerservice sehr freundlich und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig aber nicht zu überladen. Unserem Geschmack absolut lecker. Für jeden was zur Auswahl mit Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Veganer. Sehr zu empfehlen dass Restaurant an der Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Anregungen und Fragen wurden stets zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Wäschereinigung läuft stets einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurze Anreise vom Marsa Alam Flughafen (10 Min.) PortGhalib ca 20 Min mit dem Taxi gut erreichbar. Das Hotel liegt an der wunderschönen Coraya Bucht mit super schönen Meerestieres insbesondere Schildkröten und Delfine. Eigene Tauchstation direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Angebote ob für Klein oder Groß. Wassergym, Yoga, Wasserball etc. Wir lieben die Pool Anlage. Es gibt Aktivpool und Relaxpool. Die Massagen am Strand mit Wellenrauschen total zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Anastasia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.