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Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das wir sicherlich nicht weiterempfehlen können. Das Hotel selbst ist stark renovierungsbedürftig: überall blättern Farbe und Putz, unsere Toilette musste innerhalb einer Woche zweimal repariert werden. Das Internet war eine Katastrophe: unglaublich langsam und nachdem das Paket abgelaufen war, konnten wir trotz Nachfrage gar kein Internet mehr nutzen. Das Essen mag landestypisch sein, hat uns aber leider überwiegend nicht geschmeckt. Vieles war zerkocht (insbesondere Fisch und Gemüse), man musste alles nachwürzen und statt "vernünftiger" Säfte gab es nur "Zuckerwasser". Das Personal im Restaurant war überwiegend freundlich - insbesondere zu unserem kleinen Sohn - wurde aber gegen 30 Minuten vor Schließung bereits nervös und man wurde fast rauskomplimentiert. Der Windschutz für Februar war nicht ausreichend, erst recht nicht mit einem Kleinkind. Wir hatten uns auf die Bewertung von HolidayCheck und die Weiterempfehlungsrate von 97 % verlassen. Auch wie dieses Hotel zu den 99 besten weltweit im Jahr 2016 gewählt werden konnte ist uns schleierhaft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager