- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes,gepflegtes und mit einer sehr schönen Anlage umgebenes Hotel mit überwiegend deutschen Urlaubern (allen alters Klassen) z.T, Russen aber die vielen nich besonders auf. Das Essen war immer sehr reichhaltig und für Jeden etwas dabei und auch zu jeder Zeit. Wir hatten ende Februar traumhaftes Wetter, täglich leichter wind aber um 8uhr morgens konnten wir schon drausse Frühstücken in kurzen Hosen und abends konnte man mit langer hose und leichter Jacke lange draussen sitzten.
Hir hat man alles was man braucht, Safe, Wassserkocher mit Tee, genügend Spiegel Ablagen und Schränke und Alles sehr sauber.
Wer hier nicht zu essen findet, der findet nie was!!!!! Alles gut, schnell, sauber, freundlich und angenehm
Alle wünsche wurden berücksichtig und erfüllt. Rezeption ruft auf dem Zimmer an und fragt nach den wünschen. Es ist immer einer da der weiterhilft und einen auch versteht.
Bei Landung in Marsa Alam sind es zum Hotel ca.15 Min. (Perfekt!) Einkaufen in begrenzter möglichkeit in der Hotelanlage oder kurz davor (viel Handel). Ausflüge sind für jeden bedarf etwas dabei (je nach länge des Aufenthaltes).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer genügend Liegen am Pool und Strand. Animation Sehr Nett und Gut aber nich aufdringlich. Pool und Strand einfach nur TOLL und SAUBER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |