- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum 6. mal dort und leider auch zum letzten Mal. Der Baulärm und das mehrmals kein Wasser verfügbar ist, sind da gar nicht ausschlaggebend. Das Managment hat gewechselt, jetzt muss gespart werden. Kein Windschutz mehr, keine Badetücher mehr am Pool, viele Kleinigkeiten die früher selbstverständlich waren, wurden untersagt. Ich durfte mir morgen keinen Kaffee mehr aus dem Frühstücksrestaurant mitnehmen. Das war nie ein Problem, zumal es ja ab 10 Uhr eh den Kaffee aus den gleichen Tassen an der Poolbar gibt. Laut Managment fordern Stammgäste zu viel, deshalb ist man wohl bemüht diese zu vergraulen. Bei uns hat es funktioniert . Und andere die schon mehr als 10 mal dort waren, haben es genauso empfunden
Werden halt jedes Jahr älter, schlimm war halt das es täglich kein Wasser gab. Meistens natürlich nachmittags , wenn man duschen wollte. Auf einmal kein Wasser mehr für 30 Minuten . Handtuchwechsel klappt trotz Trinkgeld nur sporadisch
Besser als letztes Jahr
Auf Wünsche wird nicht reagiert oder vom Manager ein Hotelwechsel angeboten.
Ein wenig weit zum Strand, für uns als Poolfans aber OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUI Best Family war wirklich ein Witz. Zwei völlig überfordertere Animateure. Es wurde nur Animation für 3-6 Jährige angeboten, und das in den Osterferien. War wirklich eine Frechheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns , was nicht Ihre Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, Wir moechten nur eine Punkte erklaeren: Bezueglich dem Windschutz. Das war sehr windig die letzte zwei Wochen in Marsa Allam & Wir haben schon Windschutz am Poolbereich. Die Geschwendigkeit war 17, es war ungewoenlich & Wir haben schon Windschutz, wo es benoetigt ist. wir als Managment machen immer unser Bestens, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bringen, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse