Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuwenig Schatten Plätze, kleiner Pool, feuchte Zimmer,jeden Tag Motten im Zimmer, kaltes Essen und immer das gleiche, warmes Bier, keine kleinen Wasserflaschen zum mitnehmen, Schimmel im Zimmer, Personal überwiegend freundlich aber beim Essen zuwenig Kellner, Themen-Restaurant konnte in 14 Tagen nicht einmal gebucht werden( auch nicht um 00.01 Uhr ) Animationen für Teens und Erwachsene sehr schlecht , TUI best Family bekommt die Note -5, TUI Mitarbeiter vor Ort diskutiert lieber anstatt Probleme abzuschaffen,


Zimmer
  • Schlecht
  • Feucht und teilweise völlig abgewohnt, Schimmel um die Klimaanlage, Bettwanzen oder Milben im Bett gehabt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab maximal ein Getränk zum Essen und erst nach ca. 20 min. Kellner völlig überfordert aber trotzdem sehr nett . Ein Kellner pro Seite zum abräumen, aufdecken,Getränke Bestellung und er musste die Getränke dann noch selber befüllen


    Service
  • Schlecht
  • Erst nach der 5 Beschwerde wirde der Wasserhahn im Zimmer repariert, Beschwerde über lauwarmes Essen konnte nicht kontrolliert werden weil das Thermometer nicht gefunden wurde. Beschwerde über warmes Bier wurde mit Eiswürfeln geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Zugang zum Wasser nur am anderen Ende von der Anlage oder übern Steeg,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teens Club traf sich jeden Vormittag in der Lobby um über den Sinn des Lebens zu sprechen oder Brettspiele zu spielen. Der Animateur hat dabei telefoniert oder am Handy gespielt. Für die ganz kleinen muss das Angebot wohl sehr gut sein aber ich habe nur Kinder im Alter von 13-17 Jahren und denen war es sehr langweilig in diesem Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager