Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Optimales Relax-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein optimales Hotel für einen erholsamen und entspannten Urlaub! Freundliches Personal, saubere und gepflegte Atmosphäre und akzeptable Verpflegung; Verbesserungsbedürftig ist lediglich das holprige W-LAN, welches nur in der Lobby zu empfangen ist. Das Riff ist so la-la, das Abendprogramm auf der Außenterrasse ganz unterhaltsam; die Unterhaltungsshows im benachbarten Jaz Lamaya sind teilweise schmerzensgeldpflichtig! (Cabarét-Show!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supersaubere Zimmer, Hotel und Außenanlagen tip-top! Große ebenerdige Dusche ohne Badewanne und Duschvorhang!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da gibt es noch Luft nach oben - im benachbarten Jaz der el Madina ist es besser, Dine-around-Angebot nutzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht's fast nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale Lage zum Flughafen Marsa Alam, nur 10 Min. Fahrzeit; Ausflugsziele in der näheren Umgebung nur sehr eingeschränkt vorhanden;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager