- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Positiv überrascht waren wir vom Essen. Sowohl das Mittagessen am Pool, wie auch das Bufett Abends waren für den Reisepreis sehr gut. Selbst der Rotwein war trinkbar. Das Hotel war vielleicht halb voll. Deswegen gar kein Problem Liegen am Pool zu bekommen. Liegen waren in Ordnung. Handtücher in gutem Zustand und alles sehr sauber. Wir mussten mit unserer Kleinen leider zum Arzt. Der war sehr gut und konnte gut mit Kindern umgehen. Behandlung und Medikamente 120€. Auch das ok. Die Kinderbetreuung und die Minidisco hat unserer 4-jährigen Tochter gefallen und sie wollte immer hingehen. Ich fand es im Vergleich zum Magic Life Kalawy eher schlecht. Aber es soll ja den Kindern gefallen... Also ein gutes Hotel, aber nächtes mal lieber wieder Magic Life Kalawy.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager