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Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Prima Hotel, gerne wieder....nur TUI war übel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach über 5 Jahren Urlaub in Hurghada haben wir diesmal das Jaz Samaya in Marsa Alam ausprobiert. Das Hotel ist das kleinste im diesen 5 Hotel Verbung und hat dadurch einen tollen Charm. Lobby groß und nett eingerichtet. Mamoud an der Rezeption sehr hilfsbereit. Katrin als Gästemanagerin ist sehr aufmerksam und immer ansprechbar. Prima...weiter so! Die Zimmer sind sauber, komfortabel und haben alles was ein Uraubsreisender so benötigt. Die Betten sind allerdings sehr hart und für Bandscheibengeschädigte nicht empfehlenswert. Das Restaurant Al Bustan hat eine tolle Terasse, das Buffet is abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Viel Fisch und täglich Grill. Danke an Hamdy, Alaa und Mohammed... großartiger Service...Weiter so. Pool und Animationsprogram sind prima... Danke an Felix und Maria, die immer freundlich aber nicht aufdringlich waren. Das Kinderprogramm im TUI Kinderclub ist ausbaufähig, da hier Enthusiasmus und Fantasie fehlten. Unser Kind (ist normalerweise immer dort) wollte zum Schluss gar nicht mehr hingehen, da zu langweilig. Schade Ala.....etwas mehr Enthusiasmus und weniger Handy checken würde vielleicht helfen. Schlecht: Der TUI Ansprechpartner Vorort, Herr Mamoud, ist eine inkompetente Person die falsche oder fehlerhafte Aussagen trifft. Keine Hilfe sondern nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. Tut mir ein Gefallen und geht nicht zur Einführungsveranstaltung. Fragt lieber andere Urlauber nach deren Meinung. Gehen wir trotzdem nochmals hin... Ja....allerdings nicht mit TUI und nicht zu Mamoud.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager