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LM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Rasenmäherlärm, unfreundliche Behandlung an der
3,0 / 6

Allgemein

4 Tage in Folge von 6 bis 16 Uhr Rasemmäherlärm, 2 Tage kein Eis an der Poolbar, Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Poolbar, incl. Anschreien der Kunden. Kinder hatten Angst und haben deswegen geweint. Insgesamt eine tolle Anlage mit sehr gutem Essen und Service, aber die Lärmbelastung war unerträglich und machte Kopfschmerzen. Das Verhalten des Bar Managers an der PoolBar war ein absolutes No-Go, für das sich mehrfach entschuldigt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, sauber und der Raumservice ist sehr freundlich. Lediglich das Putzen während des gebuchten Late-Check-Outs war störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar wurde man gefühlt nur bedingt, wenn man Trinkgeld gibt. Im Restaurant ist der Service perfekt und die Mitarbeiter dort geben sich viel Mühe. Leider musste man beim Essen sehr lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Rutschenpark, tolles Riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animationsangebote, jedoch stört der Rasenmäherlärm extrem (beim Yoga, Wassergymnastik, etc.)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LM
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management