- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und ist von der Größe klein und überschaubar. Der Strandeingang liegt leider etwa 200m entfernt, da der Bereich am Hotel ein Korallenriff ist. Dafür sind aber 3 Pools vorhanden, die geheizt wurden, was in Ägypten nicht immer selbstverständlich ist. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit waren wie immer ok. Das Essen war für einen Kurzurlaub ausreichend und schmackhaft. Da wir schon das zweitemal da waren ist es weiter zuempfehlen. Schön wäre es, wenn die Zimmer und der Balkon einen neuen Anstrich bekommen könnten, das Bad teilweise neue Fugen. Schön wäre es auch, wenn die Verkäufer in den Läden auserhalb der Hotelanlagen nicht so aufdringlich wären. Ich glaube sie würden mehr verkaufen , wenn sie zurückhaltener wären. Mich schreckt es jedesmal ab wenn wir in Ägypen sind und ich kaufe dann auch nichts.
Zimmer ausreichend für 3 Personen. Toller Meerblick. Ausstattung des Zimmers funktionell. Sauber, aber alles leicht renovierungsbedürftig.
Essen und Getränke waren für einen Kurzurlaub ausreichend und schmackhaft. Die Sauberkeit im Restaurant war einwandfrei.
Freundlichkeit der Mitarbeiter ganz hervorragend, Zimmerservice sehr gut.
Strandnähe vor dem Hotel nicht vorhanden, wegen Korallenriff. Shopping im Außenbereich ist vorhanden, allerdings etwas nervig wie überall in Ägypten. Positiv ist die kurze Anfahrt zum Flugafen (ca.10 Min.) Ausflugsangebote sind einige vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren vorhanden, wir haben aber keine genutzt. Die Animation war am Pool und allgemein war nett, aber nicht aufdringlich. Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben uns zu begeistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager