Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Schildkröten und Delphinen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes, nicht so großes, Hotel an einer Bucht mit 4 anderen Hotels, mit langem Steg zum Riff. Aufgrund der anderen Jaz Hotels, des Rutschenparks und der Einkaufspassage kann man ein bisschen bummeln gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht mehr ganz neu, aber immer sauber. Nichts auszusetzen. TV ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. W-Lan hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück-, Mittag- und Abendessen in Buffetform und zusätzlich 1-2 Köche für besondere Aufgaben wie Omlette, Pfannkuchen, Grill oder frische Salate. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns täglich geschmeckt. Die Kellner waren immer flott unterwegs.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen! Wir hatten keine Beschwerden oder Mängel, es waren aber immer Mitarbeiter zu finden, die im Bedarfsfall geholfen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam, ohne Fluglärm. Auch die Bautätigkeit nebenan hat im Hotel und am Strand nicht gestört. Die Bucht und das Riff sind über den Steg gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Schnorcheln und relaxen hier. Das hat super geklappt. Wir haben täglich Schildkröten und diverse Korallenfische gesehen. Es waren sogar einmal etliche Delphine in der Bucht! Die Animateure waren am Strand sehr dezent. Man konnte, musste aber nicht mitspielen. Der Fitnessraum war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager