- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, nicht so großes, Hotel an einer Bucht mit 4 anderen Hotels, mit langem Steg zum Riff. Aufgrund der anderen Jaz Hotels, des Rutschenparks und der Einkaufspassage kann man ein bisschen bummeln gehen.
Nicht mehr ganz neu, aber immer sauber. Nichts auszusetzen. TV ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. W-Lan hat funktioniert.
Frühstück-, Mittag- und Abendessen in Buffetform und zusätzlich 1-2 Köche für besondere Aufgaben wie Omlette, Pfannkuchen, Grill oder frische Salate. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns täglich geschmeckt. Die Kellner waren immer flott unterwegs.
Außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen! Wir hatten keine Beschwerden oder Mängel, es waren aber immer Mitarbeiter zu finden, die im Bedarfsfall geholfen haben.
Nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam, ohne Fluglärm. Auch die Bautätigkeit nebenan hat im Hotel und am Strand nicht gestört. Die Bucht und das Riff sind über den Steg gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Schnorcheln und relaxen hier. Das hat super geklappt. Wir haben täglich Schildkröten und diverse Korallenfische gesehen. Es waren sogar einmal etliche Delphine in der Bucht! Die Animateure waren am Strand sehr dezent. Man konnte, musste aber nicht mitspielen. Der Fitnessraum war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager