- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern ;-) Der Großteil der Gäste /Mitarbeiter waren "Deutschsprachig" - sowie die Kinderbetreuung, was für uns Voraussetzung war. Mein Kind konnte sich jederzeit verständigen und da das Hotel nicht komplett ausgebucht war, hatten wir eine sehr entspannte Woche. Leider stehen für den "BAdestrand" keine Liegen für die Gäste des "Somaya" zur Verfügung. Generell kein Problem, da genügend Liegen am "Riff" zur Verfügung stehen. Nur für Familien mit Kleinkindern wäre es wichtig, damit die Kinder "unter Aufsicht" am BAdestrand wären. Der Hoteldirektor hat jedoch toll reagiert und wir haben dann eine "Sonderbewilligung" für eine Liege am "Kinder-SAndstrand" bekommen. Vielen Dank an die Hotelleitung...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager