Meerblick gebucht, aber nur seitlichen Meerblick bekommen Dadurch war jeden Morgen ab sechs Uhr der Rasenmäher vom Nachbarhotel zu hören und hat uns geweckt. Es war nicht möglich zu duschen, da es sehr oft kein Wasser gab. Nach Anruf bei der Rezeption sagte man uns, dass es ein generelles Problem sei. Dann wurde ein "Techniker geschickt" und paar Minuten später gab es dann Wasser. Da haben wir uns sehr verarscht gefühlt. Strom war jeden Tag mindestens einmal komplett weg für mehrere Minuten. Meine Frau hat sich eine Lebensmittelvergiftung am vorletzten Tag zu gezogen und ist mit größten Bauchschmerzen nach Hause gereist. Wenn man das Hotel alleine nimmt, hatte es keinen Strand und keinen Zugang zum Wasser. Das Hotel gerettet hat nur der meist sehr aufmerksame und überaus freundliche Service und die Nutzung der Strände der anderen Hotels. Auch die Schnorchelspots sind sehr schön. Die Drinks an den Bars sollten für ein fünf Sterne Hotel immer mit Eis gemacht werden. Zu 90% war das nicht der Fall und das Getränk schmeckt einfach nicht, da es viel zu warm ist/war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geeherter Herr Markus Herzliche Grüße ! Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. vielen Dank ! Hotel Management