- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim 5. Mal viele neue Verbesserungen. Klasse Hotel. Besseres Personal nicht zu finden. Die rennen den ganzen Tag. Mehr geht nicht!!! Waren nach Ankunft sofort wieder "Zuhause". Das Hotel war voll belegt. Mich regt nur auf, dass andere das in den Beurteilungen nicht berücksichtigen. Sie sollen mal einen Tag das leisten, was dort an Service am Gast vollbracht wird. Halten die nicht durch. Da muss man halt mal 2 Minuten länger warten. Na und? Wir haben Urlaub. Essen war wieder klasse. Meer zum schnorcheln immer noch traumhaft. Animation um Basti perfekt. Danke euch allen. Seid ein super Team!!! An der Rezeption wurden Extrawünsche soweit möglich immer erfüllt. Danke für alles. Nur das reservieren der Liegen stört. Aber das sind halt die Deutschen. Kann jedem dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen ntürlich auch wieder. 95% Deutsche. Dadurch finden die Kinder und Eltern sofort Anschluss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum 6ten. Mal Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager