Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Sonderangebot mit Meerblick.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf eine schöne Poolandschaft mit drei beheizten Becken und freundlicher Bedienung wird nicht viel mehr geboten. Lifemusik einer Person alle zwei Tage war das Entertainment. Wlan läuft sehr langsam. Die Internetverbinung bricht oft zusammen und in einer Stunde sich 3-4 mal anmelden zu müssen ist die Regel. Die Badebucht liegt ca. 300 Meter entfernt. Die Badetücher schleppen und dort die Liegen besetzt vorzufinden hält einem ab, den weiten Weg zu gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Umzug, aufgrund Sicherheitsmängeln, war das Zimmer gut, wenn auch mit dem wenigen Wasser aus dem Duschkopf, das Abseifen eine 1/4 Std. dauert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war vielseitig auf den ersten Blick. Relativiert sich aber schnell, da immer das Gleiche. Atmosphäre von Restaurant und Terasse sehr schön. Hotel war ca 40 % augebucht. Bei einer viel höheren Quote wird sich das PLatzangebot schnell mindern


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Bagger arbeitet laut den ganzen Tag, keine Lokale, keine vernüftigen Shops. Abends noch ein Drink und man ist um 8,30 Uhr gezungener Maßen im Bett.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sonst üblichen Angebote eines 5 Sterne Hotels sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen