Alle Bewertungen anzeigen
juli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Super Erholung, genialer Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl in diesem Jahr die Gäste nicht so zahlreich sind, war es trotzdem ein super Urlaub! Alle sind unglaublich bemüht, das Essen war wieder sensationell, der Service spitze und die (für uns neue und ungewohnte) Animation genial. TUI hat sich erheblich zurück gezogen, aber das wurde durch eigene Animation mehr als wett gemacht!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise reparaturbedürftig....aber stets kam zeitnah ein Handwerker


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze , wie auch in den vergangenen Jahren


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. No more comment :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Riff. Ruhigste Lage. Partyfaktor geringer/Erholungsfaktor riesig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Margarita aus der Ukraine hat mit einem speziellen, persönlichen und individuellen Sportprogramm heraus gestochen. Sie hat sogar Lauftraining allein angeboten! Ihr gilt ein besonderer Dank! Aufgrund der rückläufigen Besucherzahlen war das Animationsprogramm von TUI von gewohnt 6 Animateuren auf 2! reduziert. Abendshows nicht vorhanden, lediglich im Nachbarhotel. Die eigens hotelengagierten Animateure haben mit viel Einsatz geglänzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:juli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager