Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Super gutes Hotel. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Super Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Essen ist sehr sehr gut. Ein großes Lob an die Küche und den Service. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ein kurzer Tranzfer vom Flughafen ca. 10 Minuten. Dierekte Strandlage mit wunderschönem Hausriff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer besteht aus zwei Räumen mit Verbindungstür. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer frische Lebensmittel. Beim Frühstück wurde der Käse und die Wurst frisch geschnitten. Eierstation. Täglich Waffeln und Crepe. Täglich Grillstation mit Fisch, Geflügel und Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alle bemühten sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Hausriff und Steg. Gute Möglichkeit für Spaziergänge duch die ganze Lagunge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule dirkt am Strand gelegen. Tägliche Animation z B. Wassergymnastik, Dart, Schaffelbort usw. Abends Theatershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager