Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Baulärm voll im Rahmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel! Wir kommen bestimmt mal wieder. Das Riff ist toll, wer nur schnorchelt brauch keinen Ausflug machen. Hier unsere Kritikpunkte: - Stühle auf der Terrasse schlecht und sehr unbequem - Kinderpool richtig kalt, Heizung erst ab dem 1.11. - Duschen am Pool schlecht. Alleine duschen geht quasi gar nicht richtig - Unfallgefahr durch falsche Fliesen im Außenbereich. Sehr rutschig. - Baulärm war im Rahmen (Zimmer mit Meerblick gut) - Animation eher schlecht. Yoga/Pilates/Streching kaum einen Unterschied und von ungelernten Personal ausgeführt. - Kleinkindbetreuung ok


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage muss laufen, sonst keine Luft im Mittelzimmer. Zimmergröße super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Samaya sehr entspannt alles. Auswahl ok, nach 2 Wochen reicht es aber auch :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus 10 Minuten....einfach Anreise. Für die Rückreise könnten sich die Flughafenmitarbeiter noch ein etwas besseres System überlegen (9mal Ausweis zeigen, kein Respekt gegenüber Reisen mit Kleinkind)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon beschrieben....Animation eher von ungelernten (sehr nettem) Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2018. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager