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Jakob (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+Top Tauchschule Coraya +Traumhaftes Riff (inkl. Schilkroeten, Rochen und selten auch Delfine) +sehr sauber +schoener Pool +freundliches Personal +gepflegte Gartenanlage +schoener Strand +nettes Animationsprogramm inkl. Shows fuer Kinder +Aquapark sehr nett +hauptsaechlich deutschsprachige nette Urlauber (sehr familaer) +nicht ueberlaufen +Personal und Shopbesitzer fuer aegyptische Verhaeltnisse garnicht aufdringlich sondern meistens sehr nett -beim Essen wird gespart (geschmacklich oft fad bzw. nicht sehr abwechslungsreich) -kein Abendprogramm fuer Erwachsene -man bekommt oft nicht was man bestellt in der Lobby-Bar oder am Strand in den Imbissbuden -Lobby schelcht klimatisiert -Trinkwasser-Regelung empfaden wir als muehsam (Flaschen auffuellen an den Getreankespendern "verboten" ---> Eine Mindestanforderung an ein All Inclusive Hotel sollte sein, dass die Gaeste sich soviel Wasser auf einmal nehmen koennen wie diese moechten ohne zehn mal mit einem kleinen Becher rennen zu muessen!!!) -Fitnessstudio alt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager