- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub im Jaz Samaya hat keine Wünsche offen gelassen. Es wurde sich immer um alles sehr bemüht und geschaut, dass dem Gast alles zur Verfügung steht. Egal ob es sich um ein extra Abendessen (wegen später Anreisezeit) am ersten Tag, Drinks/Kaffee in der Bar oder allgemein um den Zustand des Zimmers handelt. Im speziellen die Arbeit des Zimmerservices war sensationell (Dekorationen unglaublich!) aber generell war an der Ordentlichkeit, Sauberkeit und der damit verwandten Wohlfühlatmosphäre nichts auszusetzen. Besonders hervorheben möchte ich auch nochmal die Animation und den Service (Essen,Bar,Pool) welche immer freundlich und offen auf einen zugegangen sind, sich Zeit genommen haben und für gute Stimmung gesorgt haben! Am Strand kann man gut liegen und dank des Windschutzes ist es auch im Februar in der Sonne angenehm warm und man kann sich sonnen- Zusammengefasst: ein sehr erholsamer Urlaub in bester Atmosphäre!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager