Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel in der Coraya Bay Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren schon das zweite Mak vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Fanilienzimmer mit Balkon Richtung Pool. Das Zimmer ist angenehm groß und sehr sauber. Auch gibt es endlich mal genug Ablagefläche im Schrank. Wir hatten einmal Probleme mit der Klimaanlage, diese sind unmittzund sehr zuvorkommend behoben worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meist sehr lecker und neben dem Hauptrestaurant gibt es eine Poolbar mit verschiedenen Snacks und Eis, sowie am Strand vor der Tauchschule noch ein paar Pavillons mit süßen und herzhaften Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets sehr freundlicher Service in allen Bereichen, wie Rezeption, Restaurant, Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nur 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam, sehr gepflegte Anlage mit fünf Hotels in der Madinat Coraya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vom Animationsprogramn nichts gewählt, da wir meist bei den Coraya Divers waren, oder die Ruhe am Strand bevorzugt haben. Der Rutschenpark ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager