Alle Bewertungen anzeigen
Emma Augusta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit nervenden Kellern am Bewertungsabend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit guten Essen und überwiegend nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas alt, aber sauber und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen mit täglich anderem essen. Der Küchenchef ist immer da und kontrolliert das Buffet


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Was allerdings Mega nervt ist das Verhalten einiger Angestellter am wöchentlichen Bewertungsabend! Einige Kellern nehmen einem dem Bertungbogen aus der Hand und wollten diesen selbst ausfüllen, ganz massiv nervt hier eiN Kellner der alle immer mit "hallölle" begrüßt. Am Bewertungsabend sind gefühlt doppelt so viel Kellner da als sonst. Man wird ständig beobachtet und es wird kontrolliert was man bewertet hat wenn man essen holen geht. Das geht gar nicht ! Das Hotel hätte das auch nicht nötig, da eigentlich alles OK ist !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein einfacher Zugang zum Meer, nur über eine. Steg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma Augusta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Kommentare und Ihre Anregungen, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager