- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum achten Mal in der Bucht und zum vierten Mal im Samaya. Es ist ein bissel wie nach Hause kommen. Der Hauptgrund für uns dieses Hotel wieder zu wählen, ist die überwiegend deutsche Gästestruktur. Der Service und Essen sind im Laufe der Jahre immer besser geworden, das Personal ohne grosse Wechsel. Man weiss einfach, was man hat.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles top!
Super! Besser geht es nicht! Danke!
Super! Super! Super!
Wir sind Schnorchler und fahren seit 2001 in diese Bucht. Im Laufe der vergangenen sechzehn Jahr haben wir den Niedergang des Riffes verfolgen müssen. Von weitem sieht es intakt aus. Aber ich bin diesmal einmal den Steg hin und zurück gelaufen, ohne einen einzigen Fisch zu sehen. Traurig! Leider werden vom Steg nach wie vor Fische gefüttert (osteuropäische Mitbürger). Den Guide am Steg hat das trotz Hinweis nicht interessiert. Solche Eingriffe ins Ökosystem können natürlich zu neuerlichen Haiattacken, wie dort bereits geschehen, führen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war diesmal echt schlecht. Eine deutsche Animateurin mit tunesischer Crew. Es gab keine Ansagen am Pool, wann was losgeht. Wäre schön gewesen, denn man hat ja am Pool keine Uhr dabei. Musik sehr nervig. Ständig hing die Cd und überschlug sich und weit und breit keiner zu sehen. Bei der Wassergymnastik gab es dann noch extra Musik und die aus dem Animationsraum dudelte weiter. Herrlich! So wurde man von zwei Seiten am Pool mit unterschiedlichsten Klängen versorgt. Das haben wir auch bei wenig Gästen schon anders erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DTB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager