- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist ein Familienhotel. Wir haben uns ohne eigene Kinder trotzdem sehr wohl gefühlt. Was wir nicht begreifen ist, dass es Mineralwasser nur aus Zapfautomaten gab. Von TUI gab es am Flughafen eine 0, 6 Ltr Wasserflasche. Diese konnte man sich dann 14 Tage an Zapfautomaten füllen um am ca 800 m entfernten Strand etwas Wasser dabei zu haben. Wir sind froh uns keinen Zapf-Virus oder Bakterien eingefangen zu haben. Beim ein mal pro Aufenthalt sattfindenden Managartreffen haben wir dieses Problem angesprochen. Man ist sich der Problematik mit Infektionsübertragung beim Wasserzapfen bewußt, kann z. Zt. aber nichts ändern da die Philosophie der IBEROTEL Kette betroffen ist, wurde uns geantwortet. Warum wird trotz dauernder Warnung, in Ägypten nur Wasser aus verschlossenen Flasche zu trinken, nichts gegen diese Zapf-Unsitte unternommen? Wenn Pharaos Rache zuschlägt, sollte man genug große EURO-Scheine für den Arzt dabei haben. Die Honorare sollen unverschämt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |