- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 5. Mal in dem Hotel und haben es wieder gewählt, da es nicht zu groß ist (familär), es eine tolle Lage hat, tolle Kellner, Zimmer wunderschön.
Wir hatten ein Familienzimmer, d. h. Bad (groß genug), ein Zimmer für die Kinder mit 2 Einzelbetten, das "große" Schlafzimmer mit einem Doppelbett, Erdgeschoss, Terrasse. Es gab Duschgel, Handgel, Fön im Bad, im Schlafzimmer TV, Minibar, Telefon, Wlan, Safe (kostenfrei), Wasserkocher, Tee, Kaffee.
Ausreichendes Buffet am Morgen, Mittag, Abend. Genug Obst, Gemüse, Kinderecke, orientalische Ecke, für jeden etwas dabei.
Die Kellner sind allesamt super, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Bestellungen wurden zügig bearbeitet, es gab immer ein nettes Wort.
Wir sind direkt Marsa Alam gelandet, so dass der Transfer nur 15 Minuten gedauert hat. Hat alles gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muss ich leider sagen "sehr schlecht". Wir waren jetzt das 5. Mal dort und bis dato war die Animation immer durch die TUI (Deutschsprachige Animateure) vertreten, das Angebot war riesig. Jetzt wurde das geändert, d. h. nur noch die Kinderbetreuung ist deutsch, die Animateure für Sport, Abends etc. sind keine Deutschen, es gab nur einen, der Deutsch sprach, der Rest ganz schlechtes Englisch. :( Es wurde von den bekannten Dingen nichts angeboten, wenn Angebote kamen, waren die nur halbherzig, wurden teilweise gar nicht ausgeführt (Wassergymnastik, Bogenschießen, Wasserball, Lunch-Game - wurde auch nicht abesagt, gab es dann einfach nicht), daher muss ich dem neuen Team (die nicht mehr der TUI angehören) nur 1 Sonne geben. Poolanlage (wenn diese hier einzeln aufgeführt wäre, bekäme volle Punktzahl, denn diese war wie gewohnt top).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager