Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser kleines Paradies, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon das zweite Mal da und für das 3. Mal haben wir schon gebucht! Hier fühlen wir uns wohl und immer herzlichst Willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind ausreichend groß sowohl auch das Badezimmer. Es wird täglich gereinigt und Handtücher werden ebenso täglich gewechselt. Die Einrichtung ist in einem modernen und sehr guten Zustand. Klimaanlage, Safe (Kostenfrei), Flachbildschirm und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Auch hier ist das Housekeeping stets freundlich und sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Essen ist immer frisch, vielseitig und lecker. Es ist für jeden Geschmack was dabei egal ob Groß oder Klein. Im Restaurant und auf den Terrassen wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Teller, Gläser ect. werden umgehend weggeräumt. Lange Warteschlangen am Büffet gab es nie.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das gesamte Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Angefangen an der Rezeption wo das gesamte Team stets bemüht ist jedem Gast dessen Wünsche zuerfüllen. Daher nochmals ein großes Lob an Haitham (Haso), Karim und Hisham. Das Serviceteam im Restaurant und an der Bar ist wirklich spitze! Sie sind immer super nett und stets für ein Späßchen zu haben. Und auch hier auch ein dickes, großes Lob an Mahmoud und seinem Team!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel liegt direkt an der Coraya Bucht. Die Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel ist super da diese max.15min.beträgt. Trotz der Nähe des Flughafen gibt es keinerlei Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel sowohl auch in den Nachbarhotels. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Hausriff wo man entweder über ein Steg in das Meer kommt oder man läuft nur wenige Meter die Bucht entlang um flach ins Meer zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 3 Pools. 1 Kinderpool wo die Kleinsten ausgiebig planschen können, 1 Ruhepool so wie ein Aktivpool wo man sich mit Wassergymnastik oder Wasserball austoben kann. Für den Hunger zwischendurch kann man an der Poolbar leckere Pizza, Pommes, Burger, Salate und Eis zu sich nehmen. Die Kinderanimation mit Theresa und Fabian war super. Kinder hatten täglich ihren Spaß und auch die Programme waren immer abwechslungsreich. Auch die Sportanimation mit Niklas war immer toll. Etwas entäuschend fanden wir die Abendprogramme für die Erwachsenen. Da könnte man sich noch mehr einfallen lassen als nur Musikquiz und Casinoabend.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager