- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super, Unterbringung, Essen und Service einwandfrei, Schwachpunkt ist eindeutig der Medienzugang. Deutschsprachiges Fernsehen gegenüber früheren Besuchen an der Coraya Bucht stark ein geschränkt, es waren der österreichische Natursender Servus und ein Kinderkanal verfügbar, Gründe hierfür werden nicht genannt. WLAN ist zwar kostenlos, läuft aber schwach und instabil, was bei der geringen Hotelauslastung nicht nötig wäre. Weitere Veränderung ist die Absperrung der Riffe in der Bucht für Schnorchler, man kann vom Steg zu den Außenriffen paddeln, dort herrscht aber oft starker Wind. Als Begründung wurde angegeben, dass die Schnochler die Korallen in der Bay zertreten würden, was jedoch völliger Unfug ist, denn niemand stellt sich auf die Korallen. Wenn jemand über die Seile schwimmt, ertönt ein nerviges Getriller vom Steg. Insgesamt jedoch erholsamer Aufenthalt!
hatten Familienzimmer, sehr geräumig und bester Service
vielfältige Mahlzeiten, Getränke wurden gebracht, sehr aufmerksam, gelegentlich Euro vergeben
an der Rezeption sehr hilfreich
Immer Sonne und über 20°C.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben eine Schnorcheltour auf einer Yacht gebucht/sunset, sind von Port Ghalib zur Bucht Marsa Mubarak gefahren, dort mit Schlauchbooten, Einstieg in die Zodiacs aus dem Wasser schwierig, aber die Schildkröten und die dort ansässige Seekuh/Dugong müssen angefahren werden. Insgesamt sehr erholsam und schöner Ausflug. Poolanlage einwandfrei, sehr gepflegt, waren aber meistens am Lamaya-Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager