- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Februar waren wir mit einer Gruppe von 17 Personen im Jaz Samaya. Fast alle zum 1.Mal in Ägypten. Uns hat das Hotel und die Anlage sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber. Jeden Tag wurden Handtücher auf dem Bett dekoriert. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders loben möchte ich das gesamte Personal. Sie waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Animationsteam vom Hotel und auch von Tui waren super. Immer freundlich und für einen Spaß zu haben. Besonders hat mir auch der Sonnenuntergang gefallen, der jeden Abend mit Cocktails zelebriert wurde-Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager