Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel Leistung zum fairen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit gutem Essen. Sehr sauber. Service ebenfalls gut, solange alles in der Norm bleibt. Bei Sonderfällen (neue Handtücher oder Sales lässt sich nicht öffnen) tut man sich dagegen schwer bzw. kann das Problem nicht lösen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung gut, sehr sauber. Klimaanlage recht laut, bläst einem direkt ins Gesicht. Haben sie nachts meist aus gemacht. Safe funktioniert nicht. Nachdem ich eines Tages 2 mal nicht an meine Sachen kam und beide Male ewig warten musste sollte der Safe ausgetauscht werden. Ist aber nicht passiert, hab dann aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, hier ist für jeden etwas dabei. Kellner extrem freundlich, immer nett und zuvorkommend, aber niemals aufdringlich. So muss das sein.


    Service
  • Gut
  • Roomservice ist super. Schnell, sauber und freundlich. Umständlich ist das Tauschen von Strandhsndtüchern, die anscheinend abends gewechselt werden können. Klappte bei uns nicht wirklich gut. Nervig war, dass bereits alle Liegen reserviert waren, da müsste das Hotel mal durchgreifen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, wunderschöner Ausblick aufs Meer. Hausriff direkt vor Ort, man muss allerdings ein paar Meter zur Einstiegsstelle laufen. Zum Baden im Meer mit Kindern eher weniger geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandurlaub halt mit den gegebenen Möglichkeiten zum Schnorcheln. Dazu ein breites Ausflugsprogramm. Im Hotel dreimal nebendran (etwa 10 Minuten zu Fuss) befindet sich ein toller Wasserrutschenpark für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya