- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber. Der Service sehr nett und freundlich. Das schnorcheln muss man unbedingt Machen! Ein Traum. Temperaturen sind auszuhalten.
Die Zimmer waren immer sauber. Alle paar Tage, wurden wir mit netten Handtuchbasteleien überrascht. Top!
Leider hatten wir nach 3 Tagen heftige Magen Darm Beschwerden, obwohl wir uns an alles gehalten haben,was man uns geraten hat. (KEINE EISWÜRFEL, KEINE SALATE, WASSER AUS DER LEITUNG SOWIESO NICHT) . Daß ganze hat sich in unserm Urlaub 2mal wiederholt. An einem Tag, gab es im Hotel kein Wasser. Also kein duschen usw. Ist auch nicht weiter schlimm. Als wir uns an dem Tag ein Wasser mit Kohlensäure bestellt haben, sagte man uns,dass es heute kein Wasser mit Kohlensäure gibt. Auch die Cola wurde plötzlich aus Flaschen serviert,und nicht wie sonst vom Zapfhahn. Da macht man sich Gedanken, wo die das Wasser hernehmen. Leitung?. Die Wärmebehälter für das Essen waren immer zu, so dass man sich beim öffnen oft durch den Dampf verbrüht hat.
Der Service war immer nett und freundlich. Wir wurden sofort bedient und das abräumen ging auch schnell.
Kurzer Transfer zum Hotel. Neben anderen Hotels, und dem Aquapark, ist aber sonst nichts weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war okay. Aber man wurde nicht wirklich wahr genommen. Es gab einige Gäste, um die sich bemüht wurde, und andere garnicht beachten. Meine Tochter war zu schüchtern, um beim Kids Club alleine mitzumachen. Sie stand dann bei den anderen Kindern daneben, und ich hatte gehofft, dass die Animateure sie mal fragen, ob sie nicht mitmachen möchte. Die Abendshows waren gut. Aber dass bei einigen Veranstaltungen Geld verlangt wurde,fand ich nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für Ihre Feedback . Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager