Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Welcome at home
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 8.mal da und fühlen uns superwohl. Schon bei der Anreise wird man sehr freundlich empfangen, weiß sofort wieder warum man dahin gereist ist. Vielen Dank Karim und sein Team von der Rezeption! Im Restaurant sind alle Kellner überaus hilfsbereit, schnell und sehr zuvorkommend, nie aufdringlich. Mahmoud hat sein Leute im Griff, es wird alles zum Wohlfühlen der Gäste getan. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Das Essen ist orientalisch, man findet immer etwas passendes. Es werden auch gerne Extrawünsche erfüllt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, ein wenig in die Jahre gekommen. Jedoch völlig ausreichend für normale Urlaubsbedürfnisse. Der Zimmerservice ist super! Teilweise wird nun auch renoviert, erste Aktivitäten waren zu erkennen. Fassaden wurden gestrichen, was jedoch den Urlaubsalltag in keinster Weise gestört hat. Eher war es spannend zu sehen wir der Maler ohne Gerüst diese Arbeiten erledigte. Hut ab!!! Sehr von Vorteil ist die nahe gelegene Tauchbasis. Auch hier gibts nur positive Erfahrungen. Perfekt für den entspannten Familienurlaub. Papa geht tauchen und die restliche Familie sieht eine wunderbare Unterwasserwelt beim schnorchel vom Steg. Das ist mega schön, wir haben so ziemlich alles gesehen was interessant und spektakulär ist. Rochen, Schildkröten, Baracudas, Muränen, Delphine usw. Leider gibt es inzwischen zu viele gedankenlose Deppen die ständig auf den Riffs rumtrampeln. Da könnte von Seiten aller Hotels noch mehr drauf geachtet werden das diese Leute zur Rechenschaft oder auch zur Kasse gebeten werden. Es ist extrem ärgerlich. Korallen wachsen leider nicht so schnell nach wie diese zerstört werden. Fazit des Urlaubs: Ganz lieben Dank an alle Angestellten des Hotel, wir hatten wiedermal eine wunderschöne entspannte Zeit bei euch!! Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder! Schließlich müssen wir ja nach unserer Palme schauen, ob die denn gut über den Winter gekommen ist:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager