Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wer da nicht hin will - der soll daheim weinen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren mit dem Hotel total zufrieden. Es hat alles wunderbar gepasst. Das Personal ist sehr freundlich und die sind immer gut gelaunt. Essen war voll OK, der Pool, das Meer einfach herrlich. Wir fahren bestimmt wieder dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer waren wir voll überrascht - die waren einfach toll und großzügig angelegt. Wir waren nur zu zweit - aber es hätten auch vier Platz gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hat auch gut gepasst, könnte immer etwas besser sein. Wir waren jedoch sehr zufrieden. Es gab immer eine abwechslungsreiches Buffet am Abend - zu Mittag haben wir immer die Snackbars besucht. Das Frühstück ist auch wunderbar gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Service können wir nur gutes berichten. Die sind nicht aufdringlich wie man das in Ägypten so gewöhnt ist, das Personal war echt Super und die waren immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der TRansfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 20 min. Ausflugsziele gibt es einige aber wir waren zum Entspannen dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot haben wir nicht benötigt, ausser dass wir im Massagesalon gewesen sind. Und das war auch ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager