- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis / Leistung ist sehr gut! Wir warnen 4 Wochen in diesem Hotel: Das Essen hat nötige Abwechslung geboten und die Qualität war meist sehr gut, was in dieser schlechten Belegung (10-20%) doch erheblich herausfordernd ist. Joggingstrecke super, diverse Sportmöglihckeiten wir waren mit allem Glücklich, was sich vielleicht jemand brüskieren könnte sind die Kinder im Familyhotel(!) - nicht das die Kinder das übel sind, aber es gibt Eltern welches Familienhotel verstehen mit "ich als Elternteil bin jetzt komplett der Aufsichtspflicht enthoben - sollen die vom Hotel doch schauen". Da braucht es gerade ein Elternpaar mit der Einstellung und dann muss halt der Gesellschaftsdruck auf die Eltern kurzfristig ansteigen... Das Personal ist sehr bemüht, wer hier unglücklich ist muss an seiner Einstellung schrauben oder verwechselt Ägypten Marsa alam, mit einem westlichen Staat in der die Grundinfrastruktur von tausenden genutzt wird und nciht von einer Hotalanlyge aufgebaut werden muss... Hey, es ist Afrika und dies in einer super Qualität!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager