Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Badeurlaub war das Hotel sehr geeignet da es über eine große Poollandschaft verfügte. Wir sind freundlich von allen empfangen worden. Der Check wie Check out klappte einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war sehr geräumig und es war alles vorhanden was man so brauchte. Toller Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen da es nachts im Hotel ruhig war und wir das rauschen des Meeres hören konnten. Die Reinigung des Zimmers Nr. 3209 lies etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns sehr geschmackvoll und auch abwechslungsreich. Es konnte jeder was leckeres finden und wer da nicht zufrieden war sollte besser Zuhause bleiben.


    Service
  • Gut
  • Wir möchten als erstes einen Kellner namens Saud besonders hervorheben. An Freundlichkeit und Service leistung nicht zu überbieten. Im ganzen waren aber alle Bediensteten sehr freundlich. Unser einziger Kritikpunkt waren die ungepflegten Tische außer an der Bar. Es wurde nicht nach den Gästen mal feucht drüber gewischt. Die Tische klebten und waren nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die leiche Erhöhung des Hotels hatte man eine herrliche Aussicht auf das Meer. Das nicht so große Hotel kam uns sehr entgegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war dezent für uns aber genau richtig. Hervorzuheben wären noch die Massagen bei Hannah. Einfach Klasse und erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager