Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine höhere Erwartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die aktuellen 98% Weiterempfehlung leider nicht nachvollziehen. Das Personal ist sehr bemüht jedoch waren es für uns zu viele Kleinigkeiten die nicht gepasst haben. Unsere Empfehlung ist es dort nur Getränke Flaschen oder Dosen zu trinken und nichts aus der Softdrinanlage zu trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind noch akzeptabel, an einzelnen Stellen ist jedoch jetzt schon renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Präsentation der Speisen bzw. auch die Auswahl und Zubereitung sind ausbaufähig. Man wird satt aber wir waren bisher immer "besseres" in Ägypten gewöhnt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nette und engagierte Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya