- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhiges, nicht zu großes Hotel mit kurzen Wegen zum Steg, von dem aus man hervorragend schnorcheln konnte. Auch am Pool gab es genügend freie, bequeme Liegen. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen möbilierten Balkon. Sogar ein kleiner Wäschetrockner befand sich dort. Gefallen haben uns die erhöhten Betten mit guten Matrazen,Kopfkissen und Einzeldecken. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. "Suchtgefahr" bestand für uns beim Nachspeisenbüffet mit den verschiedenen Kokoskuchenvarianten! Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die unaufdringliche Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals in allen Bereichen des Hotels. Zu unserer Urlaubszeit befanden sich überwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel, so ergaben sich schnell Gesprächskontakte. Nachteilig empfanden wir den schlechten WLAN-Empfang. In der Lobby klappte die Verbindung gut, aber bereits im Zimmer war es ein Glücksspiel, ins Netz zu kommen. Außerdem musste man sich wirklich immer wieder neu anmelden mit Benutzername und Passwort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christel, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager