Alle Bewertungen anzeigen
jojo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, große geräumige Zimmer mit einem super Balkon, entweder zur Poolseite oder zum Meer hinaus. Klasse Essen, nicht nur im Restaurant, sondern auch ab 12.00 an der Poolbar. Das Hotel hat einen super schönen großen Hauptpool, der immer eine tolle Stimmung hatte, obwohl wir keine 50% Auslastung hatten, was sehr schade war uns aber weniger gestört hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Großes Dankeschön an anne Kellner ihr seid für jeden Spaß zu haben, macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal zum Schnorcheln, mit Hauseigenem Riff erreichbar über einen Steg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat uns dieses Jahr leider nicht ganz so gut gefallen. Wir haben lediglich Wasserball und am Volleyball mit Fabio gespielt. Mit manchen Damen hatten wir ehr weniger Kontakt, da wir sie kaum gesehen haben und das Fitnessangebot wollten wir auch nicht nutzen, da uns die Animateurin ein weinig zu aufdringlich war. Trotz allem macht uns dies wenig aus und wir kommen wieder, mal schauen was uns nächstes Jahr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jojo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager