- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war schon unser 2. Besuch hier: Super lage - 10 Minuten vom Flughafen entfernt (von den Flugzeugen bekommt man nichts mit), tolles Hausriff (ein Trip ins Naturschutzgebiet Hamata lohnt sich kaum, da man dort schon alles sieht) Das Riff wird geschutzt - man gelangt direkt über einen Steeg ins Wasser Sehr freundliches Personal - die meisten sprechen auch deutsch Leckeres Essen + große Auswahl fast rund um die Uhr Schöne Zimmer + gepflegte Anlage Fernseher mit 3 deutschen Kanälen+ HDMI Schnittstelle Es wird darauf geachtet, dass fast ausschließlich deutsche Gäste im Samaya untergebracht sind Ansprechpartner für Trips vorhanden Auf dem Gelände ist eine SSI Tauchschule Zahlreiche Sportanlagen Wlan ist noch ausbaufähig Als wir dort Anfang Dezember waren, war es leider sehr windig An den Liegen war allerdings fast überall ein Windschutz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager