Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Zum 6. mal Jaz Samaya aber leider enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum 6. mal im Jaz Samaya allerdings können wir es mittlerweile nur noch eingeschränkt weiterempfehlen, da sich sehr viel geändert hat. Uns wurde erzählt das der Manager gewechselt hat und somit viele Veränderungen vorgenommen wurden, die ins negative gegangen sind. Auf den Baustellen wird nicht nur bis 17 Uhr gearbeitet sondern immer bis 22:00-23:00 Uhr. Das sollte man wissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider mittlerweile sehr in die Jahre gekommen hier ist dringend renovierungsbedarf, Vorallem sind die Zimmer sehr dunkel dort wo kein Tageslicht reinkommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen nichts besonders, und für uns eher enttäuschend. Es war immer kalt, teilweise war das Gemüse auch gar nicht durch gegart. Die Hygiene bezüglich der Teller ist erschreckend, oft war es der 2. oder 3. Teller den man sich genommen hat, da Dreck auf den Tellern zu sehen war ich persönlich finde das geht gar nicht. Für Kinder ist die Auswahl an Essen überhaupt nicht gut, unsere Tochter hat beim Abendessen kaum etwas gefunden am Kidscorner gab es jeden Tag Pommes. Nicht einmal ein Orangensaft bekommt man, nur Sirup der nicht schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind super und tun ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah gelegen am Flughafen nur 10-15 Transferzeit. Allerdings sonst nichts in der Nähe des Hotels, außer die Nachbarhotels ;) Leider wird die Bucht mittlerweile zu „voll“ es werden momentan noch 2 andere Hotels gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Tauchen genutzt. Kinderanimation hat unserer Tochter sehr gut gefallen mit Nelly und Alaa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya