- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum 6. mal im Jaz Samaya allerdings können wir es mittlerweile nur noch eingeschränkt weiterempfehlen, da sich sehr viel geändert hat. Uns wurde erzählt das der Manager gewechselt hat und somit viele Veränderungen vorgenommen wurden, die ins negative gegangen sind. Auf den Baustellen wird nicht nur bis 17 Uhr gearbeitet sondern immer bis 22:00-23:00 Uhr. Das sollte man wissen.
Leider mittlerweile sehr in die Jahre gekommen hier ist dringend renovierungsbedarf, Vorallem sind die Zimmer sehr dunkel dort wo kein Tageslicht reinkommt.
Leider ist das Essen nichts besonders, und für uns eher enttäuschend. Es war immer kalt, teilweise war das Gemüse auch gar nicht durch gegart. Die Hygiene bezüglich der Teller ist erschreckend, oft war es der 2. oder 3. Teller den man sich genommen hat, da Dreck auf den Tellern zu sehen war ich persönlich finde das geht gar nicht. Für Kinder ist die Auswahl an Essen überhaupt nicht gut, unsere Tochter hat beim Abendessen kaum etwas gefunden am Kidscorner gab es jeden Tag Pommes. Nicht einmal ein Orangensaft bekommt man, nur Sirup der nicht schmeckt.
Die Kellner sind super und tun ihr Bestes.
Sehr nah gelegen am Flughafen nur 10-15 Transferzeit. Allerdings sonst nichts in der Nähe des Hotels, außer die Nachbarhotels ;) Leider wird die Bucht mittlerweile zu „voll“ es werden momentan noch 2 andere Hotels gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Tauchen genutzt. Kinderanimation hat unserer Tochter sehr gut gefallen mit Nelly und Alaa
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya