- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kannten noch das alte Iberotel Sarigerme Park und waren das erste mal, nach acht Jahren Abstinenz im TUI BLUE Sarigerme Park. Die gute Nachricht, auf den ersten Blick hat sich dieses wunderbare Strandhotel nur unwesentlich geändert, auf den zweiten Blick kommen dann doch einige Änderungen zu Tage, auf welche ich heute näher eingehen möchte. Ebenso konstruktive Kritik für dieses Hotel werde ich zum Besten geben ;-)! Persönliches Video zum Hotel unter: https://www.youtube.com/watch?v=Hc86jPRht_U
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da in mehreren Bewertungen, insbesondere der Service nicht so gut weg gekommen ist, ein paar Worte hierzu. Für uns persönlich machen die Jungs und Mädels in der Anlage einen großartigen Job! Natürlich gibt es immer wieder einmal Kleinigkeiten, welche von einem gewissen Personenkreis störend empfunden werden können, aber mal ehrlich man ist im Urlaub, da kann man auch mal ein paar Minuten warten...oder nicht ;-) (Freundlichkeit ist übrigens keine Einbahnstraße!)?! WICHTIG: bin gespannt ob CO-Chef Murat sein Versprechen mit der Uhr im Bar Bereich hält ;-)))! Stellvertretend für einen großen Teil des Personals möchten wir folgende Mitarbeiter erwähnen und unseren Dank aussprechen, da wir insbesondere mit diesen die meisten Berührungspunkte hatten. Bar: Taylan, Tolga, Hasbi. Service: die ausgezeichnete Büsra, an Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu überbieten, ich hoffe die Chefs wissen, was sie an dieser Mitarbeiterin haben! Küche: Berna V. die mich immer mit leckerem Fleisch, insbesondere Lamm versorgt hat ;-)! Jedoch ist uns eine Mitarbeiterin bei unserem Aufenthalt besonders negativ aufgefallen: die Rezeption, das Aushängeschild eines Hotels sollte nur mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern besetzt werden, die meisten machen auch hier einen guten Job. Die Dame mit der Brille und den langen schwarzen, lockigen Haaren (Name entfallen), hat sich mehrere Male uns gegenüber extrem unhöflich verhalten, hier würde eine Schulung im Umgang mit Hotelgästen gut tun.
Wie gehabt, sehr kurzer Transfer (20 Minuten). Traumhafter Strand, sowie wunderbare Parkanlage, diese wurde zu unserer Freude deutlich erweitert und für zahlreiche neuer Erlebnisse angepasst! Kleiner Kritikpunkt, aber kein Abzug, der Fluglärm von Helikoptern (Überwachung der Wälder vor möglichen Feuern?) hat sich merklich erhöht. Ausflugsziele zahlreich vorhanden, dieses Mal nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns in diesem Urlaub nicht genutzt. Meine Sternauswahl stützt sich auf zahlreiche Unterhaltungen mit anderen Gästen, diese waren zufrieden! An dieser Stelle noch ein kurzes Wort zum TUI BLUE SPA: eigentlich wollten wir eine Vielzahl von Massagen buchen, aber die Preise, wie drücke ich es aus...waren für eine türkische Hotelanlage, sehr ambitioniert (teils doppelt so teuer wie in München...), ehrlicherweise muss man sagen, dass einige Urlauber, trotz des für uns abschreckenden Preises anscheinend zufrieden waren...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung abzugeben und für Ihr Interesse an einer Rückkehr in unser Hotel nach acht Jahren. Es freut uns zu hören, dass viele Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Ihre Anerkennung des großartigen Service unserer Mitarbeiter freut uns sehr. Wir sind stolz auf unser Team, das hart arbeitet, um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an die genannten Mitarbeiter weitergegeben wird. Ihre Anmerkung zur Rezeption wird ebenfalls ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass unser Team im Umgang mit unseren geschätzten Gästen immer höflich und motiviert ist. Die Einführung der neuen Restaurants Levante und BBQ zeigt unsere Bemühungen, den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre kulinarischen Rückmeldungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Gerichte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kritikpunkte bezüglich der Tischläufer und der Purple Turtle Bar. Ihre Anregungen werden wir prüfen und sehen, wie wir diese Punkte optimieren können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor