Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur bei ganz lieben Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte, saubere Hotelanlage mit netten Mitarbeitern. Grüne, gepflegte und blühende Anlage selbst Ende September. Dieses Hotel macht süchtig - wenn man einmal dort war, kommt man gerne dorthin zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zum zweiten Mal Ende September dort. Wir haben sogar ein kostenloses Zimmerupdate erhalten (259) - vielen Dank dafür. Die Zimmer enthalten genügend Stauraum für Kleidung. Die Betten sind bequem und man konnte sogar ohne Klima-Anlage schlafen bei offenem Fenster. Keine Mückengefahr im Zimmer, weil Fliegengitter angebracht sind am Fenster und an der Schiebetür am Balkon. Safe und Minibar vorhanden. Kein Problem, dass Minibar nur am ersten Tag mit Wasser gefühlt war. Man kann sich jederzeit in der Hotellobby gekühltes Wasser, sowie Obst und kleine Speisen mit ins Zimmer nehmen. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Bad ausreichend groß - wir sind nur zu zweit und ohne Kind gereist. Die Putzfrau hat gründlich gereinigt - keinerlei Beanstandungen. Fernseher im Zimmer mit sämtlichen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Filterkaffee jeden Morgen zum Frühstück und kostenlosen frisch gepressten O-Saft. Tolle, eigene Bäckerei. Hier gab es sogar Bayerisches König Ludwig Brot - hat super lecker geschmeckt. Dazu die frischen Croissants - besser als bei jedem Bäcker zuhause in DE. Frisches Omelett, Spiegeleier, Haloumi (so heißt der Käse glaube ich). Mittags waren wir immer an der Strandbar. Hier gab es jeden Tag frischen Döner (im Wechsel Hähnchen und Lamm). Burger, Salate, Fleischspieße, Reis. Hervorzuheben sind die sehr leckeren Pommes. Abends im Restaurant gab es 2 x frisch zubereitetes, schmackhaftes Sushi. Die Fleischgerichte waren auch sehr gut - z.B. Lamm aus dem Ofen, tägliches Salatbuffett, frisches Brot in allen Variationen. Verführerisch ist der leckere Dessert-Bereich. Hier kommt man nicht einfach so daran vorbei. Besonders lecker waren hier die Nußecken, sowie das Tiramisu. Aber auch der Käsekuchen war mega. Dazu darf tagsüber der Chai nicht fehlen. Wer möchte, bekommt auch einen tollen Latte Macchiato oder Cappuccino gezaubert. Nachmittags gab es an der Strandbar Kekse und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzliche Begrüßung von der deutschen Reiseleitung am ersten Tag. Man hatte gleich das Gefühl nach Hause zu kommen. Zimmerupdate erhalten, nachdem wir mitteilten, dass wir zum 2.mal da sind. Beim Frühstück und Abendessen toller Service. Man wird von vielen lieben Service-Mitarbeitern lächelnd begrüßt und zuvorkommend bedient. Wir möchten Didem mit ihrem witzigen und ansteckenden Lachen erwähnen und Muammar, der uns 12 Tage lang unseren Urlaub versüßt hat, sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Strandbar. Beim Frühstück hat eine liebe junge Frau leckeres Omelette gemacht. Ich vermisse dein Lächeln :-) Mehmet vom Spa ist unser Freund geworden - wir kommen wieder "mein Lieber". Bei der Verabschiedung war wieder der ganz liebe Nachtportier (Namen habe ich mir leider nicht gemerkt) bei uns und wir haben uns mitten in der Nacht um 4:30 Uhr herzlich mit ihm unterhalten. Ein Highlight war auch ein Gespräch mit Reiseleiter Michael: "Wir haben kein Pul Biber Gewürz von der Küche bekommen" ;-) aber wir haben herzlich gelacht am letzten Tag. Ständig fleißige Gärtner und Putzfrauen im gesamten Hotelkomplex. Und sehr saubere Strandtoiletten. Kleiner Kritikpunkt: einige Mitarbeiter an der Strandbar waren nicht ganz so freundlich und wirkten teilweise genervt - kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie einfach müde waren und endlich Urlaub haben möchten nach einer langen Saison. Das Personal beim Essen an der Strandbar war spitze - tägliches Gewusel der vielen Menschen und trotzdem immer gelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Der Transfer hat sehr gut funktioniert in beide Richtungen. Um 4:25 Uhr wurden wir pünktlich vom Fahrer abgeholt und vom Hotel an den Flughafen gebracht. Toller Sandstrand mit dem besten Strandabschnitt in ganz Sarigerme. Angenehme Wassertemperatur und sauberes Wasser. Nervig waren die Reservierungen von den Liegen am Strand - leider typisch für deutsche Gäste. Der Ort Sarigerme ist nur 10 Minuten fußläufig entfernt und man wird dort nicht in die Läden gezerrt, sondern es wird kurz und freundlich gefragt, ob man reinschauen möchte. Im Hotel sind viele Katzen - herzerweichend sind die 3 kleinen schwarz-weißen Katzen Richtung Strand. Man setzt sich auf die Bank und die Katzen kommen sofort, um Streicheleinheiten zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wie jedes Jahr Hamam gemacht und eine schöne Massage dazu gebucht. Mit Mehmet haben wir uns jeden Tag unterhalten - ein sehr freundlicher Mann. Fitness-Raum regelmäßig genutzt - Geräte sind in gutem Zustand und werden von den Putzfrauen täglich gereinigt. Täglich kann man über eine App Sportangebote nutzen. Meine Frau war sehr zufrieden mit Ludmilla - aber sie war danach auch ganz schön platt ;-). Tauchangebote, sowie Wasser-Attraktionen haben wir nicht genutzt - von anderen Urlaubern haben wir aber positive Dinge dazu gehört. Grandios war mal wieder die White-Party - tolle Live-Musik und tolle Tanzeinlagen. Wir haben mal wieder ausgiebig getanzt und hatten dabei unseren Spaß gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Sie unseren Strand, die Sauberkeit unserer Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste die Bemühungen unseres Teams schätzen. Ihre lobenden Worte über Didem, Muammar und Mehmet werden wir gerne weiterleiten. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und es ist schön zu sehen, dass ihre harte Arbeit anerkannt wird. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit den Reservierungen der Liegen am Strand und dem Verhalten einiger Mitarbeiter an der Strandbar erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Punkte in unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor