- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird viel abgezockt für jeden Wunsch muss man bezahlen. Beispiel Bademantel die Woche 15 € In Sarigerme kostet ein Bademantel 20 € wenn man 2 Wochen vor Ort ist zahlt man 30 € Zimmerwunsch 10€ pro Tag bei 14 Tagen 140€ Es geht hier nicht gegen die Managementleistungen sondern TUI die jede Möglichkeit ausnutzen Profit zu erzielen. Zu erwähnen ist es gibt einen hervorragenden SPA Bereich. Desweiteren zahlen Kinder bis 6 Jahre 100 € was die ehemals hohe Qualität trotz aller Bemühungen nicht mehr erreichbar macht.
Ausstattung ok Zimmergröße gegenüber Ägypten und Tunesien eher klein
Das Essen war vor 5 Jahren um Klassen besser. Im Resturant Lavante wird Lammfilet angeboten aber nicht serviert.
Personal von unten nach oben immer ansprechbar und sehr hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre besser gewesen, wenn Sie die Kritikpunkte vor Ort ausgesprochen hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt, zu den verschiedenen Punkten Haltung zu nehmen. Deshalb jetzt nur ein paar Bemerkungen unsererseits: Wir haben drei verschiedene Zimmerkategorien: Duo Haupthaus (30 m²), Duo Extra Haupthaus (35 m²) und Family Suite Haupthaus (53 m²). Es ist bedauerlich, dass die Größen unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und das Personal als ansprechbar, hilfsbereit und freundlich wahrgenommen haben. Unsere fünf verschiedenen Restaurants bieten eine vielfältige Auswahl an mediterranen und regionalen Gerichten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wir präsentieren eine große Auswahl an Fleischsorten, Fisch und Gemüse. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen damit nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um es für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen. Wir möchten uns für die Verwechslung der Gerichte im À-la-carte-Restaurant Levante und den damit verbundenen Fehler unseres Servicepersonals entschuldigen. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, haben wir bereits das Thema mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Zum Thema der Wunschzimmer möchten wir klarstellen, dass dies keine obligatorische Angelegenheit ist. Bei Ankunft werden unseren Gästen, je nach Verfügbarkeit, die Zimmer zugewiesen, die ihren Erwartungen am besten entsprechen. Falls ein bestimmtes Zimmer garantiert werden soll, fällt eine Gebühr von 10 Euro pro Nacht an. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager