Wir waren vor 25 Jahren schon mal hier, da war es noch Iberotel. Jetzt 3 Jahre in Folge und sicher nicht zum letzten Mal. Es fällt auf, dass auch das Personal dem Hotel treu lebt. Nicht nur die Gäste, das spricht für sich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Absolut super, wer hier nicht zufrieden ist, der ist es nirgendwo
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Absolut freundlich und hilfsbereit, egal ob bei Problemen mit der Klimanlage (war innerhalb 10 Minuten behoben) oder vorab schon beim Zimmerwunsch. Service total freundlich und aufmerksam, besonders Durkadin am Abend. Unsere Servicekraft seit 3 Jahren. Immer ein Lächeln egal wie gross der Stress war, man musste nicht mal bestellen, die Gläser wurden sofort wieder gefüllt. Die Teller sofort abgeräumt. Besser und freundlicher geht es nicht. Ich habe einige negative Bemerkungen gelesen und kann das überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen. Wer in diesem Hotel nicht zufrieden ist, der wird es wohl nirgendwo sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Absolut schöner und sauberer Strand. Sogar angeschwemmte Wasserpflanzen werden eingesammelt. Null Stress bei den Liegen und Sonnenschirmen, alles ist ausreichend vorhanden und es gibt absolut keinen Reservierungswahnsinn wie in anderen Hotels. Total entspannt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank für Ihr treues Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre positive Veränderungen festgestellt haben, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Loyalität unserer Mitarbeiter. Das ist ein großes Kompliment für uns und wir wissen das sehr zu schätzen. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unsere Gastronomie. Unser Ziel ist es, jeden Gast zufrieden zu stellen, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt wieder unvergesslich zu machen. Herzliche Grüße aus Sarıgerme, Serhat Demir General Manager