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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich zum Palm Garden…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten mehr erwartet… wer eine Abwechslung zum Palm Garden sucht, wird enttäuscht sein. Vor allem die Gastronomie überhaupt kein Vergleich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in Zimmer 907. Ob Tag , ob Nacht, immer stockdunkel. Aber schlimmer die Balkontür, war bei Anreise defekt , ging nicht zu schließen, gemeldet , wurde auch behoben, nach 3 Tagen das gleiche Problem. Da Rezeption eher von Anfang an genervt ( wollten gerne Zimmer auf 1 Etage) war, haben wir es einfach so belassen. Plötzlich ein Brief im Zimmer wir sollten bitte beim verlassen die Balkontür schließen. Bitte? Selbst bei der Putzfrau wurde sie nicht verschlossen , weil defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Gastronomie überhaupt kein Vergleich zum Palm Garden. Im Restaurant gibt es kein Mittagessen. In der App steht Pool Bar & Restaurant Mittagessen. Gibt es aber nur an der Pool und an der Strandbar. Stört jetzt nicht, aber es war auch nichts dolles. Eigentlich jeden Tag dasselbe. Kaum Abwechslung. Viel schlimmer empfand wir das Essen im Hauptrestaurant abends. Die Nudelstation ein total Reinfall. Im Palm Garden werden täglich aus dem frisch hergestellten Nudeln tolle Nudelgerichte in zwei Pfannen gezaubert. Hier werden die frisch hergestellten Nudeln lustlos in einer Sauce angerührt. Eine Schande für die frisch hergestellten Nudeln. Frisch gegrilltes gibt es im Restaurant gar nicht, im Palm Garden Mittags und abends. Es gibt vieles, was in einem warm gehalten werden kann. Das eher ungenießbar. In einer Stelle wird immer irgendeine Speise frisch hergestellt. In einer kleinen Pfanne. Wenn diese Pfanne leer ist, müssen die nächsten 15-20 Minuten warten auf die nächste fertige Speise. Am letztes Abend gab es da Hähnchen in süß saurer Soße. Dauerte leider 15 min bis fertig. Ein Mann vor mir Schimpfte auch schon gestern 15 min, heute 15 min morgen auch? Und ging. Ich konnte es auch nicht probieren, wartet kein Mensch. Herausragend ist die Kaffee Qualität. Jeder Kaffee aus der Siebträger Maschine. Das war toll. Aus der frisch gestellte Salat jeden Tag ein anderer war toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise eine Herausforderung. An der Strandbar mussten die Tische teilweise selber leergeräumt werden im Vergleich zum Palm Garden eine Katastrophe. Saßen oft auf der neu angelegten Terrasse am Strand. Da standen nach 1 Stunde noch immer unsere Kaffeetassen. Und wie schon erwähnt die Rezeption sehr genervt. Wollte direkt am Anreisetag ein Zimmer in der oberen Etage. Wurde auf den nächsten Tag vertröstet, um da noch mal nachzufragen. Das habe ich dann nicht getan, weil alle sehr genervt reagierten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. In einer wunderschönen Gegend. 15 Minuten mit dem Taxi bis zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Anmerkungen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Kaffeequalität positiv wahrgenommen haben. Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir klarstellen, dass das Mittagessen ausschließlich in der „Pool Bar & Restaurant“ angeboten wird. Das Frühstück und das Abendessen werden im Hauptrestaurant „The Restaurant“ serviert. Leider scheint es hier ein Missverständnis gegeben zu haben, da in der App nicht angegeben ist, dass das Mittagessen im Hauptrestaurant verfügbar ist. Wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation des Rezeptionsteams unzufrieden waren, obwohl Ihr Zimmer kostenlos auf zwei Kategorien hochgestuft wurde. Die Economy-Zimmer befinden sich, wie im Katalog angegeben, im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Wir sehen in unseren Logdateien, dass das Problem mit der Balkontür sofort gemeldet wurde und innerhalb von 2 Stunden behoben war und kein weiteres Problem gemeldet wurde. Außerdem schicken wir jedem Gast, der die Balkontür offen hat, eine Erinnerung zur Sicherheit und zum Komfort. Da Sie jedoch die App verwendet haben, konnten Sie direkt die Informationen des BLUE Guide-Teams finden, um digital zu kommunizieren, oder Sie konnten direkt ein Treffen mit ihnen vereinbaren. Kommunikation ist für uns der Schlüssel, um Ihre Anforderungen und Wünsche zu verstehen und Ihnen die Besonderheiten unseres Hotels zu erklären. Unser Hotel und das TUI BLUE Palm Garden teilen das gleiche Konzept, aber sind unterschiedliche Hotels. Natürlich ist auch das TUI BLUE Palm Garden ein wunderbarer Ort für einen unvergesslichen Urlaub, genau wie unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts unseren weitläufigen Sandstrand, die schöne Gartenanlage sowie die vielfältigen Aktivitäten und Shows genossen haben. Für Ihre zukünftigen Urlaube wünschen wir Ihnen nur das Beste und hoffen, dass all Ihre Urlaubsträume in Erfüllung gehen. Mit freundlichen Grüßen Serhat Demir General Manager