Im Allgemeinen war es sehr unruhig durch die vielen klein(st)en Kinder; unglaublich viele Kinderwagen, die überall im Wege herumstanden, es gab keine Ecke, wo die Kinder nicht mit Schwimmflügel, -Reifen und -Tieren die Pools verstopft haben, lautes Geschrei überall und dazu viele englische Gäste, die schon bereits am frühen Tag im Aktivpool auf Schwimmreifen liegend Gläser in der Hand hatten und kräftig dem Alkohol zugesprochen haben. Dazu Mückenschwärme (es wurden allerdings Mückensprays kostenlos überall verteilt). Die Liegen an Pool und Strand waren noch nicht mal 3-Sterne wert durchgelegen und ungepflegt. Sie wurden auch nicht gesäubert, wenn die Vögel sie bekotet hatten, der Poolbereich im Laufweg vorne zu den Pools wurde gereinigt, aber nicht rundherum, es war unglaublich schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als TUI BLUE Sarigerme Park freuen wir uns, Gäste jeden Alters und aus allen Ländern willkommen zu heißen, darunter auch viele Familien mit kleinen Kindern, insbesondere während der Schulferien. Während dies für viele eine lebhafte und fröhliche Atmosphäre schaffen kann, verstehen wir, dass es für andere, die eher ruhige und besinnliche Momente suchen, manchmal etwas zu lebhaft sein kann. Im Rahmen unseres Konzepts halten wir unsere Pool- und Strandbereiche jedoch bewusst frei von lauter Musik, um eine natürlich entspannende Atmosphäre zu erhalten. Für Gäste, die mehr Ruhe suchen, gibt es am Strand einen eigenen Relax Zone, der speziell für den ruhigen Genuss konzipiert wurde. Die Sauberkeit ist einer der am meisten gelobten Aspekte unseres Hotels in den Rückmeldungen der Gäste, und unsere Teams arbeiten den ganzen Tag über kontinuierlich daran, den hohen Standard zu halten. Wir halten es für möglich, dass die von Ihnen beschriebenen Momente außerhalb der regulären Reinigungsintervalle stattfanden oder kurz danach behoben wurden, dennoch verstehen wir, wie sie Ihren Eindruck in diesem Moment beeinträchtigt haben könnten. Viele der Liegen im Poolbereich sind neu und werden überprüft und bei Bedarf sofort zur Wartung gebracht. Wir werden uns weiterhin um die von Ihnen angesprochenen Themen mit den zuständigen Abteilungen kümmern und hoffen, dass Sie durch die Servicequalität unseres Teams, unsere Lage im Herzen der Natur und in unseren üppigen Gärten dennoch eine gute Urlaubserfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager