großartige, motivierte und unglaublich freundliche Menschen (z. B. Kellner Erdem S., Spa-Therapeutinnen Dilek und Melis, der unermüdliche Herr, der permanent die Strand-Sanitäranlage pflegt, die bienenfeißigen Leute, die jeden heruntergefallenen Krümel sofort beseitigen, super Köche und Fachkräfte am Buffet, tadellose Zimmerreinigung, kompetente, flinke und freundliche Barkeeper etc....)... Die Zimmer lassen baulich langsam nach ( Tür und Geruch im Bad) - der "große Graben" zwischen den Einzelbetten müsste auch nicht sein.... Die Lage, Gestaltung und Angebote sind einfach sensationell!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, das breite All-Inclusive-Angebot und die ausgezeichnete Küche so genossen haben. Ihr Lob an das gesamte Personal, insbesondere an BLUE Spa Team und unseren Kollegen Erdem S., teilen wir gerne – es ist motivierend zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und Hygiene wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bezüglich des Abstands zwischen den Betten hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten, damit wir es für Sie überprüfen oder einen zusätzlichen Topper oder ein Verbindungsstück für mehr Komfort bereitstellen könnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, und bedanken uns nochmals für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager