Viele Wünsche bzw. Reservierungen kann man ganz einfach per App buchen. Nur leider das Fahrradfahren nicht. Super fanden wir auch die Möglichkeit ein Kanu auszuleihen oder die tägliche Bananaboot fahrt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir durften mit unserem 16-jährigen Sohn in einer Juniorsuite (2 Zimmer) wohnen. Diese war sehr geräumig. Sogar einen Wäscheständer, Bademäntel und ganz viele Kleiderbügel hatten wir. Hierfür defintiv 5*
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es war immer für jeden was dabei. Große Empfehlung für das türkische Restaurant. Aber auch diese Gerichte findet man im Laufe der Woche im Standart Restaurant wieder. Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wurden umgehend erfüllt. Z.B haben wir uns eine zusätzliche Bettdecke angefordert, diese lag 2 Stunden später auf unserem Zimmer
Sehr schöner flach abfallender Strand, der nächste Ort ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Es gibt einen extra Adults only Pool. Dieser ist ruhig und sehr schön angelegt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sauber, flach abfallend, feinsandig
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen sind sehr zu empfehlen, das Personal gibt sich viel Mühe und umsorgt den Gast sehr. Der Preis ist natürlich wie in einem Urlaubsdomizil zu erwarten höher
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation am Tag kann man teilnehmen, muss man aber nicht. Die Animateure sind nicht aufdringlich
Beliebte Sportarten
- Radfahren
- Tischtennis
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit geschätzt haben, ein Kanu zu mieten und die tägliche Bananenbootfahrt zu genießen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Reservierung des Fahrradfahrens über unsere App hatten. Wir haben die BLUE App überprüft und können bestätigen, dass alle Reservierungen problemlos funktionieren sollten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf dieses Problem gestoßen sind. Wir möchten Sie gerne daran erinnern, dass unser Team unseren Gästen bei solchen Problemen immer zur Verfügung steht. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder Ihr Anliegen auf der Pinnwand der BLUE App zu posten. Wir sind hier, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor