Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal, nicht so gute Qualität der Weine für mich persönlich. Im Al-in waren kaum Cocktails eingeschlossen. Etwas unverständlich, weil diese auch mit einheimischen Zutaten hergestellt werden können. Teile meiner Familie hätten gern mal einen Mojito oder Caipirinha getrunken. Das ist allerdings wohl bei allen TUI eigenen Hotels, wie auch Robinson und TUI Blue, üblich. Hier sollte man überlegen, bis zu welchem Grad das weitergeführt werden sollte. Insgesamt führt Yavuz ein tolles Hotel und wir wollen wiederkommen, wenn das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Inzwischen sieht es so aus, dass das Hotel mehr als 10% im nächsten Jahr teurer wird. Da muss man schon überlegen, wenn dann auch auch noch das Angebot weiter reduziert wird...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie-Luise
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Malu, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage und unser Personal schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität der Weine und des Angebots an Cocktails im All-Inclusive-Paket ernst. Ihre Vorschläge werden wir bei der Überarbeitung unserer Getränkekarte berücksichtigen. Wir bedauern, dass die Preissteigerung für das nächste Jahr für Sie Anlass zur Sorge gibt. Bitte beachten Sie, dass Preisänderungen auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen sind, einschließlich Inflation und steigende Betriebskosten. Wir bemühen uns jedoch stets, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie in Erwägung ziehen, zu uns zurückzukehren, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Zeynep Gültekin BLUE® Guide Digital Guest Experience